· 

Rock on, aber Erfolgreich!


Bewährte Tipps wie Du raus aus Deiner Komfortzone kommst

Achtung, dieser Blogeintrag enthält unbezahlte Werbung und kann positive Vibes, zum Weltfrauentag, versprühen.

Kennst du das, du hast so viel Ideen, weißt gar nicht, wo du anfangen sollst und bist mega gut darin, genau in dieser einen Sache. Du hast ständig diese Selbstzweifel, hast Angst, dass du scheiterst und hörst schon die Stimmen der anderen. Dann bist du hier und jetzt genau richtig!

Jetzt. Rocken. Unbedingt.

Kaktus, Aloe, Pflanzen, Flower, Wellnes, Fotografie, Business, Weinheim, Fotograf,

Kommen dir so aussagen wie:

  • Das war ja klar, habe ich dir doch gleich gesagt das DASS nicht klappt
  • du brauchst Hilfe, da du das alleine nicht mehr schaffst, da musst, du jetzt alleine durch du wolltest dich selbstständig machen

bekannt vor, um nur mal zwei Stück zu nennen.

Jaaa, von Leuten, die nie in deiner Position waren und es nie sein werden. Ich bin weder Therapeutin noch ein Life Coach, ich kenne das trotzdem nur zu gut.

Fange einfach an, ja, fange einfach an völlig egal mit was, nur du musst dich zu 100 % darin wieder finden und das Machen was dich weiter bringt!

Manchmal ist es wirklich schwer das zu tun, was wir wollen, ohne andere vor den Kopf zu stoßen, ich kenne das nur zu gut. Aber vergesse nicht, du alleine lebst dein Leben, nicht die Anderen,  also zieh dein Ding durch. Halte dich an Leute, die schon da sind, wo du hin willst, analysiere deren Weg.

tue was du liebest und Lebe was du Tust.

Visualisiere DEINEN Plan, in dem Du Dir Dein Moodboards zusammen stellst. Ich habe für Dich auf meinem Pinterest Account ein paar Beispiele aus den verschiedensten Bereichen eine Pinnwand für ein Moodboard zusammen gestellt die Du auf Deine Bedürfnisse anpassen und dann loslegen kannst!

Start Befor you are ready, Mantra, Spruch, Natascha Fath, Foto, Porträt, Heatshot,

So jetzt lasse erst mal alles auf dich wirken, schreibe deine Gedanken auf und mache dich strukturiert an deinen Plan, der dich weiter bringt. Rock on und werde Erfolgreich, in dem was du liebst und für das was du brennst!

 

Start bevor you´re ready, jaaaa verdammt noch mal mach es einfach. Ich war im Oktober 2018 auch an diesem Punkt gestanden und habe es gewagt, mir als Erstes eine Homepage aufgebaut mit der ICH zurechtkomme, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und fühle mich jetzt so mega befreit endlich das tun zu können was ich schon immer tun wollte. Danke auch, an dieser Stelle an die Wunderbaren Illustratorinnen Melanie Gürtler und Michaela Heimlich die mich in die richtige Richtung geschubst haben, die ich über das Co-Working der Creative Business Party kennenlernte durfte.

 

So, jetzt wünsche ich dir einen schönen Weltfrauentag, baue dir dein eigenes und persönliches Moodboard und packe es an - verwirklichen dich und deine Ziele.

 

 

Bis bald,

deine Natascha

Nichts mehr verpassen

Trage dich jetzt in unser NEWSLETTER ein und verpasse keine Termine, Aktionen und Freebooks mehr.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0