· 

#1 Hello, it's me!


Lesezeit: ca. 3 min. (Transkribt zum Podcast)

Herzlich Willkommen!

Hallo, schön das du auf meinen Podcast gefunden hast ich freue mich sehr und heiße dich und alle anderen da draußen Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Natascha Fath, bin Mutter, fotografiere seit 20 Jahren und mitlerweile seit über 10 Jahren Digital in der Fahrzeug und Peoplefotografie, gebe seit 2019 auch Workshops, Coaching im Business und Mindset bereich und bin auf Veranstaltungen und Masterminds anzutreffen und ja - jetzt auch Podcasterin.

 

Ja, was wird dich hier erwarten:

 

Verschiedene Themen über die Fotografie, Tipps und Tricks aber auch über Business, Mindset und Lifestyle wird hier gequatscht. Hier wird es nicht nur Solofolgen geben sondern auch immer mal Folgen mit wunderbaren Menschen dann aber aus dem jeweiligen bereichen. Gerne kannst du mir mitteilen was für Themen dich interessieren, schicke mir hierzu deine Vorschläge ganz einfach an: info@nataschafath.de

 

Mein Warum, es nach meinen Social Media Kanälen und meiner Homepage jetzt noch einen Podcast kommen muss, da ich dir somit einen Mehrwert an Tips und Hacks verbal besser vermitteln kann denn leicht kann man das geschriebene auch ganz anders verstehen als es eigentlich ursprünglich gemeint war.

 

Sicher wird die ein oder andere Podcastepisode auch mal outdoor stattfinden, nein das ist nicht unprofesionell das ist einfach nur authentisch und ja und wenn mir gerade ein ganz wichtiges Thema einfällt möchte ich das mit dir teilen.

 

Jetzt haben wir den 7.8., ja warum geht dieser Podcast nicht am Anfang des Monats an den Start. Das will ich dir kurz erklären.

Ja, ich wittme diesen ersten Podcast oder den Anfang dieses Podcasts meiner Schwester die heute Geburtstag hat und  gefühlt am anderen Ende der Welt wohnt, denn sie wohnt in den USA und wir können heute leider nicht den tollen Tag zusammen feiern!

 

So jetzt weißt du bescheid und mein Warum ich diesen Podcast an den Start bringe. Wie immer ist nichts in Stein gemeiselt und es kann auch gerne veränderungen geben.

 

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag wann auch immer du den Podcast hörst und bis zum Nächsten Podcast eine wunderbare Zeit.

 

Deine Natascha Fath

Kommentar schreiben

Kommentare: 0